Romantische Erzählungen Band 2 :

Lückenbüsser
Es gibt die Sorte Menschen, die alles umgehend bekommen was sie wollen und stossen auch immer auf Gegenliebe. Inoffiziell gibt es aber mindestens ebenso viele Menschen, die sooft nicht erhört werden, dass sie schliesslich zur Not Fliegen fressen.
Unsere beiden treffen sich im Samba-Club und werden von den heimlich Angebeteten enttäuscht. Um die Zeit zu nutzen oder auch um einander als Sprungbrett zu dienen, schliessen sie sich offiziell als Lückenbüsser zusammen. Weil der Leser von Anfang an erfährt, was die Protagonisten denken, ist klar, dass sie füreinander bestimmt sind.
Doch dann besinnen sich die ursprünglich Ersehnten plötzlich doch noch auf die wertvollen Charaktere und bemühen sich heftig um sie. Was jetzt?
Stacks Image 75
Stacks Image 81
Stacks Image 83
Stacks Image 85